BLAU-ROTES WINTERTRAINING

Die Nächste werden länger, die Tage kürzer, der Softball-Platz wird in den Winterschlaf versetzt und die Sporsfreunde zieht es nun in wärmere Gefilde: in die heißgeliebte Turnhalle mit einer durchschnittlichen Raumtemperatur um die 25° Celsius.

Das Wintertraining hat begonnen und die Piranhas freuen sich auf besondere Trainingseinheiten, lustige Spielchen, weiche Hallenbälle, Liegestütze und Teamnachwuchs! In einer besonderen Zusammenarbeit mit den Vereinsfreunden, den Redpeppers, gibt es in diesem Winter sogar zwei Trainingsmöglichkeiten:

Jeden Montag, 18:30 Uhr – ca 21:00 Uhr, unter der Leitung der Redpeppers inkl. Coaching
Jeden Samstag, 13:30 Uhr – ca 16:30 Uhr, unter der Leitung der Piranhas

Wer sich im Softball gerne einmal ausprobieren möchte oder sogar schon länger mit dem Gedanken spielt sich einem Team anzuschließen, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und/oder beim Training mitzumachen. Bei Fragen: einfach kontaktieren.

Die Turnhalle auf dem Sportgelände in Berlin Weißensee befindet sich in der Rennbahnstrasse 50, siehe Wegbeschreibung.