ENTSCHÄRFT

Elli_pitching_vs_TNT_2013Nur eine Woche nachdem die Dragons mit einem Score von 10:8 besiegt wurden, hielten die Piranhas auch dieses mal wieder alles bis zu Ende spannend und bezwangen TNT bei einem abermals denkbar knappen Vorsprung.

3:1 lautete der Stand zu Anfang des 2. Innings. Doch ab da wollte es in der Offense der Blauen einfach nicht laufen. Zwar brachten sie Runner auf die Bases, konnten diese aber bei aller Mühe nicht nachhause bringen. Als es dem Gegner gelang bis auf einen Punkt Abstand zu verkürzen, war eines klar: Es musste ein „Sicherheits-Inning“ her.

Fest vorgenommen sich einen Punktepolster zu erarbeiten setzten die Piranhas ihr Vorhaben in 3 weitere Runs um. Auch defensiv ließen die Fische nichts mehr anbrennen und gewannen schließlich verdient mit 6:2.

Zu erwähnen bleibt noch die außerordentliche Leistung der Piranha Pitcherin! Großartig gespielt, Elli!